Raumcoaching Regula Wetter   Home Staging - Immobilien Präsentieren  
   
   
   
   
   
 
   
 
  • Raumcoaching/Feng Shui
Farbkonzepte
Energie-Bilder und Symbole
Elektrosmog-Analysen
Home Staging
Immobilien-Fotografie
Gestaltung Werbemittel
Persönliches Coaching
Zeitschrift
   
 
   
 
   
 
 
 

Home Staging - die "bühnenreife" Präsentation Ihres Hauses

 

Home Staging (wörtlich: Das Zuhause auf die Bühne stellen) stellt ein immer wichtigeres Mittel dar, eine Immobilie ansprechend zu präsentieren, um sie leichter und effizienter verkaufen zu können. An der Lage einer Liegenschaft lässt sich nichts ändern, sehr wohl aber an der Art der Präsentation und der Wirkung auf potentielle Käufer. Der Empfang durch eine angenehme, wohnliche Atmosphäre schon bei der ersten Besichtigung wird jeden Interessenten gleich von Anfang an begeistern.

Die professionelle Präsentation einer Wohnung oder eines Hauses kann je nach gewünschtem Aufwand von der Umgestaltung und Optimierung der bestehenden Einrichtung mit ergänzenden Dekor-Gegenständen bis zur Ausstattung mit Mietmöbeln reichen.

Damit eine Immobilie nicht erst bei der Besichtigung punkten kann, empfiehlt sich im Vorfeld ein überzeugender Internet-Auftritt mit ansprechenden Fotos.

 

 
   
Raumcoaching Regula Wetter | CH-8910 Affoltern a.A. | T +41 44 700 53 73 | Mail